IBE – Innovative Bauelemente stellt sich als neues BDF-Fördermitglied

Mit Laib und Seele entwickeln und produzieren wir seit über 20 Jahren erfolgreich Laibungs- und Brüstungssysteme für Innen und Außen. Aus vielen Millionen verlegten Laufmetern haben wir unseren Erfahrungsschatz gewonnen und wissen, was individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasste Systemlösungen können müssen.

Unseren Unternehmensgründer darf mit Fug und Recht als einer der Pioniere der Laibungsplatte bezeichnet werden. Immer war es unser Ziel, technische Details so zu vervollkommnen, dass es für unsere Kunden leichter, profitabler und schneller wird.

Die Systeme primusLPS – das Laibungsplattensystem und primusDPS – das Brüstungssystem entsprechen den hohen Anforderungen an Luftdichtheit, Schlagregendichtheit und Bewegungsaufnahme.

„primus das bedeutet zugleich der Erste und Beste zu sein und genau dieses Ziel hat uns immer angetrieben.“

Integrität, Verlässlichkeit und höchstes Qualitätsbewusstsein sind die Antriebsfedern unseres täglichen Tuns. Ein kompetentes, hochmotiviertes Team freut sich täglich darüber, dass unsere Kunden erfolgreich Traumhauswünsche erfüllen können und diese mit ihren zufriedenen Bauherren feiern können.