Matthias Winker ist neuer Geschäftsführer

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Matthias Winker ab dem 01.06.2023 die Position des Geschäftsführers übernommen hat. Wir setzen damit einen weiteren Schritt zur Stärkung unserer Position als führender Anbieter von innovativen Lösungen rund um die Wandöffnung.

Matthias Winker ist kein Unbekannter in unserem Unternehmen, denn bereits seit Januar 2022 unterstützte er uns als Geschäftsbereichsleiter Fertigbau. In dieser Rolle war er verantwortlich für den Aufbau neuer Geschäftsfelder im Bereich Holz- und Massivfertigbau, serieller Wohnbau und Modulbau in Europa. Durch seine Erfahrung und Expertise konnte er bereits wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.

Als neuer Geschäftsführer freut sich Matthias Winker darauf, die Zukunft unseres familiengeführten Unternehmens aktiv mitzugestalten. Unterstützt wird er dabei von unserem erfahrenen Team an zwei Produktionsstandorten, das sich bereits heute auf höchste Beratungskompetenz, außergewöhnlichen Service und beste Produktqualität konzentriert. Gemeinsam werden sie die Wachstumsstrategie unseres Unternehmens umsetzen.

Wir haben bereits konkrete Meilensteine für die Zukunft definiert. So wird Werk III im Juli 2023 und Werk IV im Jahr 2024 in Betrieb genommen. Weitere Produktlösungen befinden sich bereits in der Prototypisierung und werden bald in die Serienfertigung überführt. Um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden, planen wir zudem kurzfristig eine Erweiterung des Personalstamms im Bereich Auftragsabwicklung, Produktmanagement und Vertrieb.

Wir sind zuversichtlich, dass die Ernennung von Matthias Winker zum Geschäftsführer dazu beitragen wird, uns weiter voranzubringen und die Position als führender Anbieter von innovativen Lösungen rund um die Wandöffnung zu festigen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Matthias Winker viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.